Noch ein Video mit der Canon EOS 500D

The Sunny Coast on the 500D (mostly) from Christian Fitzpatrick on Vimeo.

Hier noch mal ein neues Video, das (größtenteils) mit der Canon EOS 500D Fotokamera aufgenommen wurde. Ein paar Filmschnipsel sind wohl auch mit anderen Kameras aufgenommen. Die benutzten Objektive sind ein altes 75-300mm, das 18-55 mitgelieferte Objektiv und ein Tokina 11-16mm 2.8. Schade nur, dass nicht jeder Kamerabesitzer an der Sunshine Coast in Queensland lebt. Da ist das Licht einfach besser als bei mir vor dem Haus.

Ich selbst habe mir jetzt auch die EOS 500D gekauft und bin ziemlich zufrieden. Über die herkömmliche Fotofunktionen gibt es sowieso nichts zu meckern und die Videofunktion ist in der Preisklasse ziemlich unschlagbar. Die besten Ergebnisse erhält man beim filmen aber sicherlich mit einem Stativ. Ein externer Audioeingang wäre auch nicht schlecht, aber das eingebaute Mikro liefert ebenfalls gute Aufnahmen. Geschockt war ich nur, als ich eben sehen musste, dass der Preis für die Kamera bei Amazon seit meinem Kauf schon wieder gesunken ist.

Ähnliche Beiträge
Videos mit der Canon EOS 500D Fotokamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.