Der letzte Bulle – Erste Folge kostenlos ansehen

Ein Bulle aus Wuppertal bekommt in den Achtzigern – mitten auf dem Höhepunkt des Miami-Vice-Hypes – eine Kugel in den Kopf. Nach zwanzig Jahren im Koma wacht er wieder auf.

Ob das jetzt Comedy sein soll, oder augenzwinkernde Krimiunterhaltung, weiß ich noch nicht so recht. Die Idee ist jedenfalls originell, das hat man im deutschen Fernsehen nicht oft. Die Achtziger-Mucke, die ganze Zeit als Untermalung läuft, ist schön nostalgisch. Also warum nicht.

Hier gibt es die komplette erste vierte Folge online.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>