Die Kaugummiautomaten in meinem Viertel

Ich bin in ein neues Viertel gezogen. Muss mich erst dran gewöhnen.

Seit ich Luigi Toscanos Fotoserie über Kaugummiautomaten und Spielzeugpistolen gesehen habe, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Hier im neuen Viertel hängen auf einmal wieder an jeder Ecke Kaugummiautomaten. Oder waren sie nie weg?

Und manche davon sehen beinahe noch so aus, als würden sie noch funktionieren.

5 Gedanken zu „Die Kaugummiautomaten in meinem Viertel

  1. Wie ist das eigentlich hygienisch, wird das Süßzeug in solchen Dingern luftdicht gelagert?
    Oder ist das so zuckrig, dass es schon wieder egal ist?

    Und finde nur ich, dass der unterste irgendwie nach Wilder Westen aussieht?

  2. Tja, „Hygiene“ ist ein gutes Stichwort. Sieht ja irgendwie nicht so aus, als würde der Inhalt oft ausgewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *