Webserie – Webstar „Ze Frank“ kehrt zurück, Crowdfunding sei Dank

Webstar Ze Frank wollte 50.000 Dollar per Crowdfunding sammeln, um seine the show with zefrank wiederzubeleben. Letztendlich hat er knapp 150.000 Dollar zusammenbekommen.

Doch wer ist eigentlich Ze Frank, und was ist das für eine „Show“, die er da macht? Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Irgendwie habe ich die erste Staffel komplett verschlaffen. Aber laut Johnny Haeusler von Spreeblick ist Ze Frank „Einer der wunderbarsten Charaktere, den das Netz je hervorgebracht hat“. Und das reicht mir erst mal als Empfehlung.

Mehr Infos: ashow.zefrank.com

Ein Gedanke zu „Webserie – Webstar „Ze Frank“ kehrt zurück, Crowdfunding sei Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *